AdventureSteinbruch

JUNGGESELLENABSCHIED JGA EIN AUSSERGEWÖHNLICHER TAG

JGA für Frauen und Männer

Offroad vom Feinsten

JGA - Top Ideen für die Feier

Es ist soweit: Die beste Freundin, der beste Freund traut sich. Was früher mit dem Polterabend gefeiert wurde, ist nun einen JGA, einen Junggesellenabschied, wert. Es muss nicht unbedingt der letzte Abend "in Freiheit" sein, an dem das Event startet. Denn eines ist wichtig: Am schönsten Tag des Paares sollten Trauzeugen wie Gäste möglichst fit und vollständig teilnehmen können. Grenzen setzt bestenfalls der zur Verfügung stehende Etat, denn Ideen dazu, wie der JGA gefeiert werden kann, gibt es unzählige: Sportliche Herausforderungen stehen auf dem Plan, Städtereisen und saisonale Angebote, die immer wieder neu überraschen.

Junggesellinnenabschied - Frauen unter sich

War der Junggesellenabschied früher den Männern vorbehalten, so müssen Frauen nur noch eines: Sich trauen! Unser AdventureSteinbruch wartet auf aktive Frauen, die das tun. Quad Offroad oder mit dem Landrover im Gelände unterwegs. Auch ausserhalb unseres Geländes haben wir Ideen. Hier ein paar Beispiele: wer dem Vorurteil, Frauen wären tendenziell verfroren, Paroli bieten möchte, baut beim Junggesellinnenabschied zusammen einen eigenen Iglu. Bei der Schneeschuhtour mit dem entsprechenden Aufstieg wird jeder Frau heiß. Die Gipfeltour in die Berge endet mit einem zünftigen JGA auf der Hütte. Vorkenntnisse braucht es dazu keine, ein wenig Fitness genügt. Wechselnde angebotene Programme für den Junggesellinnenabschied und eigene Ideen dazu lassen sich leicht vereinbaren. Oder ein Städtetrip mit authentischen Inhalten: Kochen in Familien, Soziale Projekte unterstützen, mit dem Winzer ernten oder auf der Alm Käse herstellen - warum nicht?



Sport, Spannung, Spass - So feiern Männer

Die letzte Freiheit genießen lässt sich hervorragend mit dem Quad. Hier geht es quer durch den Steinbruch. Auch im Geländewagen kann man Offroad viel entdecken und erleben. Die gewonnene Erkenntnisse machen nicht nur Spaß, sondern man kann es auch im Alltag brauchen. Und wenn mehr Zeit ist - Hohenlohe bietet auch den Kocher und die Jagst zum Kanu fahren oder mit dem Bike entlang der Flüsse entdecken. Wer dann noch den Muskelkater einkalkuliert, sich zwischen JGA und Trauung einen Tag Erholung gönnt, ist auf der sicheren Seite.

Beratung direkt anfordern!
Noch viel mehr Infos auf unserer HOMEPAGE!
IMPRESSUM

Impresssum und Allgemeine Geschäftbedingungen (AGB) für die von uns veranstalteten und vermittelten Leistungen.
 

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co.KG
Ulmer Straße 130
D-73431 Aalen

Telefon: +49 (0) 73 61 / 96 17 61
Telefax: +49 (0) 73 61 / 96 17 62
E-Mail:   beratung@trends7r.de
 
 

Geschäftsführung: Reiner Kraus, Wolfgang Beisswenger
USt-Ident-Nr.: DE 812917595
Registergericht: Amtsgericht Ulm HRB 501290

Inhaltlich verantwortlich, vertretungsberechtigt: Reiner Kraus, Wolfgang Beisswenger




Webdesign und Programmierung:
mediengestaltung, Aalen


Bildnachweis: Eigene Bilder, fotolia, Andrea Spielvogel 


Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO

AGB's und Datenschutz (Homepage)